Infos zur offenen Stelle Steinbildhauer/in
Teilzeit 60%

per Oktober oder nach Vereinbarung:

Aufgabenbereich

  • Bearbeiten von Naturstein mit Werkzeugen und Maschinen
  • Selbständiges Ausführen von Grabsteinen / Inschriften nach Vorgabe oder eigenen Entwürfen
  • Selbständiges Setzen von Urnensteinen
  • Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Berufslehre als Steinbildhauer / in EFZ
  • Fahrausweis Kat. B und Anhänger bis 3.5 to
  • Belastbar, auch flexibel, mit hoher Leistungsbereitschaft
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Bereitschaft im Umkreis von 30 km zu wohnen.

  • Wir sind interessiert an einer Person die vielleicht schon Erfahrungen im Bereich AVOR/Einkauf/Verkauf hat oder sich gerne im Bürobereich weiterbildet. Das Stellenprozent kann dann auch stufenweise erhöht werden.

    Wir bieten einen vielseitigen, sicheren Arbeitsplatz, leistungsorientierte Entlöhnung, Entwicklungsperspektive und sind technisch gut ausgerüstet.

    Geforderte Anlagen:
    vollständige Bewerbungsungerlagen inkl. Lebenslauf, Passbild, Ausbildungsdokumente und wenn vorhanden Arbeitszeugnisse

    Ich freue mich auf Eure Bewerbungen, die durchaus auch per E-Mail zugesandt werden können. Bitte benutzt dann als Erstkontakt das Kontaktformular (wegen der Spam), ich melde mich daraufhin zurück.